[Home]   [Impressum]  


Diverses:

Sri LankaWeihnachten '07 & Neujahr '08 | X-mas Mitmachaktionen | Cat-Hotel | Welttierschutztag (4.10.) | 4 Jahre ONline | Srikkis 16ter | Katzenquiz | Katzentag (8.8.) | Club der Putztiger | ...

Am 30. Dezember 2007 kamen von Nicky folgende Zeilen per eMail: "Heute an Deinem Geburtstag nun auch Herzlichen Glückwunsch bezüglich des Katzenquiz! Du hast bei unserem nicky4u-Katzenquiz ja wieder alle Fragen richtig beantwortet. Hier schicken wir Dir Deine nicky4u-Siegerurkunde für Dezember!

In der Jahesgesamtwertung hast Du den 1. Platz belegt und bist somit Jahressieger 2007! Du hast die meisten nicky4u-Quize richtig gelöst! Herzlichen Glückwunsch! "

Katzenquiz Urkunde 2007

Katzenquiz Urkunde


Katzenquiz Dezember 2007
Im Dezember 2007 war DoWi wieder gut drauf, hat alles richtig beantwortet. Im Katzenquiz auf [nicky4u.de].
Am 9. Dezember 2007 erhielten wir von Nicky und ihren 3 Nasen ein ganz liebes eMail und schöne Schenklis dazu, was wir hier natürlich gerne zeigen:

__________ Weihnachten & Neujahr __________

" Schnurr liebe Sri Lanka!

heute ist schon der 2. Advent und bald ist Weihnachten! Die letzten Tage des Jahres können wir nun zählen und bald ist das Jahr 2007 zu Ende. Es war ein Jahr mit vielen schönen Tagen und Momenten – wir waren glücklich, haben gemeinsam gefeiert und die Tage genossen. Aber es gab auch sehr traurige Augenblicke…. Stunden und Tage voller Angst, Trauer und Tränen - viele liebe Freunde waren sehr krank und einige mussten leider über die Regenbogenbrücke gehen und hatten nicht mehr die Kraft zum Leben…. unsere Herzchen waren gefüllt von Trauer und Schmerz. All diese Momente haben unsere Freundschaften dieses Jahr weiter vertieft und wir sind froh, dass wir Freunde sind. Dafür danken wir Dir.

Auch für uns war dieses Jahr ein Jahr voller Kummer und Sorgen – unser Leben hatte sich schlagartig im Januar geändert, als wir erfahren haben, dass Lupo an Diabetes erkrankt ist. Ein ständiges Auf und Ab und die Angst ihn zu verlieren hat uns fast ein halbes Jahr Sorgen bereitet. Mittlerweile hat Lupo gelernt mit der Krankheit umzugehen, auch wenn man die Folgen der Krankheit jeden Tag bei ihm spürt. Wir freuen uns, dass er dieses Jahr Weihnachten mit uns erleben kann und hoffen, dass sein Zustand sich im neuen Jahr nicht zu stark verschlechtert und er noch lange bei uns bleiben kann.

Wir möchten Dir heute ein kleines Weihnachtsschenkli und unseren Weihnachtsflicken schicken und Dir und Wilfried jetzt schon ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünschen!

Außerdem haben wir Dir einen kleinen Glücksbringer beigelegt…. den haben wir für unsere ganz besonderen Freunde gebastelt und er soll Dir im neuen Jahr gaaaanz viel Glück bringen! Alles Liebe und erdenklich Gute für 2008! Wir haben Dir auch einen kleinen Neujahrsgruß beigelegt.

Viele Nasenstupser von Dusty, Lupo & Joy "




Katzenquiz Urkunde


Katzenquiz November 2007
Im November 2007 hat DoWi mal wieder alles gewußt! *gg* Im Katzenquiz auf [nicky4u.de].


[=> weiteres Diverses]
top

©1/2008 w.k.