[Home]   [Impressum]  


weiteres Diverses:

Es ist Mitte November 2007, die Weihnachtszeit naht und mit ihr auch so manche Aktion auf Katzenseiten. Immer wieder schön, diese doch teilweise besinnliche Zeit. Und es macht auch Spaß, was zu basteln, wenn's draußen so richtig kalt und ungemütlich ist. Und auf Nickys Seiten sind wir dann auch gerne mal vertreten:

Wunschzettel Srikki
Kratzbaum

Am 9. Oktober 2007 zog Sri Lanka ein:
" Schnurr liebe Sri Lanka!
Herzlich Willkommen in unserem Cat-Hotel!!!
Cat-Hotel
Cat-Hotel

Wir freuen uns ganz doll, dass Du unser Gast bist und bei uns Urlaub machst!
Du hast gerade eingecheckt und wir überreichen Dir jetzt auch gleich Deinen Zimmerschlüssel und Deinen Gast-Ausweis. Wir hoffen Du fühlst Dich wohl bei uns und verbringst einen schönen, erholsamen Urlaub!
Wir wünschen Dir einen schönen Aufenthalt und viel Spaß im Cat-Hotel!
Liebe Grüße und viele Nasenstupser
Dusty & Lupo & Joy "
Heute (26.9.) kam von Nickys DreierBande Post, über die sich Srikki (und ihr DoWi) sehr gefreut hat:
" Schnurr liebe Sri Lanka!
Welttierschutztag In einer Woche ist Welttierschutztag und wir möchten Dir heute schon unsere Grüße und unseren Flicken zum Welttierschutztag schicken. Nicky ist ab morgen die nächsten Tage wieder viel am Arbeiten und wir haben sie gefragt, ob wir heute schon unsere Grüße an unsere Freunde verschicken können.
Nicht alle Tiere haben ein so schönes Zuhause und liebe Dosis, die sich um sie kümmern und immer für sie da sind, so wie wir. Darum sind viele Tiere auf dieser Erde allein auf sich gestellt, einsam und müssen in der großen Welt mit sich allein klarkommen. Sie haben niemanden, der sie pflegt, wenn sie krank sind, niemanden der ihnen Liebe und Zuneigung schenkt…viele von ihnen werden gequält oder müssen verhungern…. und an diese Tiere denken wir ganz besonders….
Wir wünschen Dir alles Liebe zum Welttierschutztag und lass Dich noch mehr als sonst verwöhnen!
Liebe Grüße und viele Nasenstupser
Dusty, Lupo & Joy
Ganz doll gefreut haben wir uns heute (1.9.2007) über die Glückwünsche von Nickys Katzen zum 4-jährigen Bestehen der website:
" Schnurr Ihr Lieben!
Heute vor genau 4 Jahren seid Ihr mit Eurer Homepage online gegangen und wir möchten Euch heute ganz herzlich zu Eurem Jubiläum gratulieren!! Wir haben Euch ein kleines Schenkli beigelegt und hoffen, dass wir Euch damit eine kleine Freude machen können.
Wir freuen uns, dass wir so gute Freunde geworden sind!
Ganz liebe Grüße & viele liebe Nasenstupser
Dusty, Lupo & Joy "

4 Jahre ONline

Zu Srikkis 16tem am 20. August 2007 hat sie auch ganz liebe Post erhalten von Nicky und den 3 Freunden Dusty, Lupo & Joy:

" Schnurr liebe Sri Lanka!
Nun kommt auch mal Post für Dich von uns!!! ;-)
Wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag!! Alles Liebe und erdenklich Gute für Dich!!! Wir hoffen Du hattest einen ganz schönen Tag und hast Dich von Wilfried verwöhnen lassen?!
Wir haben für Dich ein kleines Geburtstagsschenkli gebastelt und ein Freundschaftsschenkli!! Wir hoffen, sie gefallen Dir.
Wir wünschen Dir noch einen ganz schönen Geburtstagsabend und schicken ganz liebe Nasenstupser!
Deine Freunde Dusty, Lupo & Joy "


Katzenquiz Urkunden

Katzenquize 2007
Auf dieser Seite wird der DoWi nun auch mal andere Dinge einbauen, wenn sie vorhanden sind :-))

Ab und an nimmt er mal an einem Quiz teil oder an einem Puzzle. Und weil es da dann meist so schöne Preise gibt, sollen diese nun auch vernünftig präsentiert werden.

So zum Beispiel die Urkunden vom Juli-, August- und September- Katzenquiz auf [nicky4u.de].

Ja, der DoWi hat mal alles gewußt *fg*.

Von Dusty, Lupo & Joy und ihrer Dosi Nicky kam ein sehr schönes Geschenk zum Katzentag am 8.8.2007. Und dazu ganz liebe Zeilen, die vor allem auch zum Nachdenken anregen: "Wir können uns alle freuen, dass wir ein so schönes Zuhause haben, liebe Dosis, die sich um uns kümmern und immer für uns da sind – die uns lieben und alles für uns machen, damit wir uns wohl fühlen und glücklich sind. Trotzdem gibt es so viele Katzen auf dieser Welt, die allein sind, die diese Liebe und Zuneigung niemals erfahren können und die gequält werden oder verhungern müssen."
Club der Putztiger
top

©11/2007 w.k.