[Home]   [Impressum]  


Fotowettbewerbe

Da ich von meinen Mädels - momentan ja leider nur noch von Srikki - viele Fotos mache [das denkt Srikki dazu: *nerv*] und dabei auch ganz gute Fotos oder Schnappschüsse entstehen (denke ich halt), machen wir immer wieder auch bei Fotowettbewerben mit, wenn wir zum Thema etwas Zeigbares haben. Im wesentlichen nehmen wir "nur" bei [www.nicky4u.de] teil, weil es uns dort am besten gefällt und wir auch nicht inflationär in Wettbewerben auftauchen wollen. Es soll Spaß machen und auch das Umfeld soll passen. Und das tut es dort.
Seit Juli 2006 hatten wir auch ab und an bei tierisch.tbps.ch mitgemacht, einer Seite, die auch sehr persönlich geführt wurde.
Manchmal haben wir auch schon ganz gut abgeschnitten, was uns natürlich freut. Und hier unsere ...

... Plazierungen 3 - 2 - 1:

Fotowettbewerbe
12/2005
3/2006 - 5/2006 - 7/2006 - 9/2006 - 10/2006
3/2007 - 6/2007 - 7/2007 - 11/2007 - Foto 2007









. . . . .
. . .
.

Bianca beim Fotowettbewerb im Dezember 2005
[aus 34 Fotos]


Danke an Alle, die für Bianca im Dezember 2005 gestimmt haben [www.nicky4u.de]. Obwohl sie leider schon länger krank ist und um ihr kleines Leben kämpft, hat sie sich hier nochmal zeigen dürfen.
Ich wünsche SO SEHR, sie bleibt noch lange bei uns!

Sri Lanka beim Fotowettbewerb im März 2006
[aus 109 Fotos]
Sri Lanka beim Fotowettbewerb im Mai 2006
[aus 40 Fotos]


Und auch Danke an Alle, die für Sri Lanka im März 2006 [www.nicky4u.de / März] und Mai 2006 [www.nicky4u.de / Mai] gestimmt haben.

Zaubermaus Bianca beim Fotowettbewerb im Juli 2006


Ganz toll gefreut haben wir uns über den "Ersten" im Juli 2006 von Zaubermaus Bianca. DANKE an alle, die Muck gewählt haben!
Auf dem Foto (entstanden gute 5 Monate vor ihrem Tod) liegt sie auf meinem Bauch und schlummert ganz lieb und sanft vor sich hin. Mit der rechten Hand habe ich die Cam (lag zum Glück neben mir) weggehalten und ein paar Fotos gemacht, was gar nicht so leicht war, denn ich wollte Muck ja nicht wecken.

Srikki beim Fotowettbewerb im September 2006


Sri Lanka und ebay - 2 unterschiedliche Welten. Im Blick meiner "old lady" spiegelt sich wider, was sie davon hält *g*. Danke an die Voter von Srikkis Foto.

Bianca & Srikki beim Fotowettbewerb im Oktober 2006


Bianca & Sri Lanka lagen dicht beeinander im Karton - ein sehr schönes Bild (auch in meiner Erinnerung) von Ruhe und Harmonie. Ich danke allen, die für dieses Foto gestimmt haben.

Muckele beim Fotowettbewerb im März 2007
[Foto verlinkt --- aus 52 Fotos]


Bianca - meine leider am 16. April 2006 (Ostersonntag) verstorbene Zaubermaus - war Künstlerin der 'Schlafplätze der anderen Art'. Oft schlief sie an Fleckchen, wo man sie nicht erwartet hätte; meine Bianca. Umsomehr freue ich nich, daß Sie im März 2007 bei Nicky im Fotowettbewerb den Dritten belegt hat. [Muck, Du bist immer bei mir!!]

Srikki beim Fotowettbewerb im Juni 2007
[Foto verlinkt --- aus 24 Fotos]


Meine alte Dame Sri Lanka (* 20 08 1991) war da wirklich voll im Rausch, weil sie es nicht kannte. Ihr DoWi hat ihr diese Suchtmittel immer vorenthalten, weil er selbst auch keine Drogen nimmt *fg*. Um so heftiger war es dann - und führt gleich berauscht zum Ersten. Danke allen Votern auf [www.nicky4u.de]!



Srikki beim Fotowettbewerb im Juli 2007
[Foto verlinkt --- aus 37 Fotos]


Da Sri Lanka die Foto-Sessions von ihrem DoWi kennt und dieser mit der Digitalkamera immer und immer um sie rumspringt, sind auch oft wirklich gute Schnappschüsse möglich. Ohne, daß das Verhalten von Srikki dadurch irgendwie beeinträchtigt wird. Ist normal für sie *fg*. Allen Votern auf [www.nicky4u.de] im Juli besten Dank.



Srikki beim Fotowettbewerb im November 2007
[Foto verlinkt --- aus 36 Fotos]


Das war vielleicht 'ne Überraschung. Haben doch im Novemer 2007 Sri Lanka und ihr DoWi (das bin ich) den dritten Platz beim Fotowettbewerb auf "nicky4u.de" belegt. Bei "Katzen und ihre Dosis". Klar, wir haben beide ganz nett in die Kamera geschaut, mit Fernauslöser. Und das hat dann wohl auch einigen gefallen. DANKE dafür an die Voter für uns auf [www.nicky4u.de].
Jahresfoto 2007
Srikki beim Jahresfoto 2007
[Foto verlinkt --- aus 12 Fotos (Monats-Sieger)]


Am 26. Januar 2008 bekamen wir non Nicky eine eMail, über die wir uns natürlich sehr gefreut haben: beim Fotowettbewerb "Foto des Jahres 2007" auf [www.nicky4u.de] haben wir den dritten Platz belegt:
" Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz!!
Huhu Wilfried!
Deine Fotos von Sri Lanka haben beide den 3. Platz gemacht. Herzlichen Glückwunsch!
Wir schicken Dir in der Anlage die Urkunden, den 3. Platz Pokal, den Fotowettbewerb-Pokal und den Bronzepokal! "
top

©1/2008 w.k.